Online-Live-Kurs

Online-Live-Kurs

Die respektvolle Hilfestellung eines Lehrers werden Videos oder Online-Live-Kurse so schnell nicht ersetzen können, aber ergänzen. Sie helfen uns im komplexen Alltag eine regelmäßige Praxis aufzubauen. Zudem ermöglichen sie uns, in unserem geschützten Zuhause, den Körper, aber vor allem den Geist zu schulen.

Ein Online-Live Kurs bietet Dir folgende Möglichkeiten:

Du kannst unverbindlich hinein schnuppern- musst Dich also nicht für einen längeren Zeitraum verpflichten.

Du kannst mich und meine Unterrichtsmethode kennenlernen.

Da die Kurse live stattfinden, hast Du ein fixes Zeitfenster, so dass Du das Praktizieren fest integrieren kannst und somit vielleicht Deinem inneren Schweinehund ein Schnippchen schlagen kannst.

 

Wie läuft der Online-Live-Kurs ab?

Du buchst die Teilnahme an einer Kurseinheit ohne Dich für einen Zeitraum zu verpflichten oder ein Abo abschließen zu müssen. Dann erhältst Du wahlweise Deinen Zugangscode per Mail oder WhatsApp. Die Kurseinheit kostet 10,00€ und ist im Voraus zu entrichten. Die Zahlungsmodalitäten teile ich Dir nach der Buchung mit.


Eine Kurseinheit - 90 Minuten – besteht aus allen Elementen, welche auch im regulären Unterricht Bestandteil sind. Weitere Informationen zum Kursaufbau findest du hier.


Ich arbeite mit Zoom. Hier habe ich die Möglichkeit, Deine Praxis auf der Matte zu verfolgen und mit einem achtsamen Auge Dir auch aus der Ferne Tipps zur konkreten Ausrichtung zu geben.