Über mich


ÜBER MICH


Namastè, mein Name ist Bianca Gusella und ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.


Ich bin Kinderyogalehrerin (100 h) ausgebildet von Way Yoga in Wiesbaden

sowie

Yogalehrerin (RYS 200h) ausgebildet von Timo Wahl Studio in Frankfurt am Main.  


Zu Beginn ist es oft eine große Herausforderung, seinen Yoga- Stil und den richtigen Lehrer zu finden.

Das Angebot ist mittlerweile so vielfältig und unterschiedlich, so wie wir Menschen es auch sind.

Für mich als Schülerin war und ist immer die Sympathie entscheidend und ob der Lehrer authentisch auf mich wirkt.

Das wichtigste Kriterium ist für mich aber stets, ob er mein Herz berührt.


Ich durfte als Schülerin erleben, wie es sich anfühlt, wenn man aus dem Rad das Alltags aussteigen darf und in sich hinein spürt.

Aus dem Kopf heraus und ganz bei sich selbst ankommen. Dieses Gefühl hat mich gefesselt. Ich durfte spüren, wie mir die Bewegungsabläufe des Yoga geholfen haben, meine Rückenschmerzen zu bekämpfen.


All das zusammen, war für mich Grund genug, an andere dieses Geschenk weitergeben zu wollen.


Heute ist Yoga für mich so viel mehr, als Körperarbeit und wunderschön anzusehende akrobatische Asanas.
Und ich glaube, das macht mich als Yogalehrerin aus. Ich versuche, mein Erlebtes, an meine Schüler und Schülerinnen weiterzugeben.
Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit nach einer Einheit, in die zufriedenen Gesichter meiner Schülerinnen und Schüler zu blicken und zu wissen, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte,

dass es Ihnen jetzt in diesem Moment, gut geht.


Wenn Du also Deinen Lehrer/in suchst, dann probiere aus, spüre hinein und schaue, was und wer sich für Dich stimmig anfühlt.

Jede Schülerin, jeder Schüler findet seinen Lehrer/in und jeder Lehrer/in seine Schüler/innen


Ich freue mich, wenn Du mich als Lehrerin kennen lernen möchtest.


Du bist jederzeit zu einer kostenlosen Probestunde willkommen.